Aliens 2. Vermächtnis des Grauens by Steve Perry PDF

By Steve Perry

ISBN-10: 3442426553

ISBN-13: 9783442426553

Show description

Read Online or Download Aliens 2. Vermächtnis des Grauens PDF

Similar german_1 books

Extra resources for Aliens 2. Vermächtnis des Grauens

Sample text

Großes Glück, was? « »Sir. « »Er gehörte zu einer Spezialeinheit, die extra für einen Einsatz auf der Heimatwelt der Aliens gezüchtet wurde. « »Stephens. Ich kenne ihn vom Milkom-HQ. « »Die eigentliche Mission, die Bergung eines Spezimen, war offenbar ein Fehlschlag, Sir. « »Über sie gibt es keine Unterlagen. « Powell zuckte die Schultern. « Spears nickte abwesend. »Nun, unser Sergeant und der Retortenheini haben also tatsächlich gegen die Wilden gekämpft. « Billie spürte, wie Kälte nach ihren Beinen griff, wie sich Bänder aus rauhem Stahl um ihre Knöchel legten und ihre Knie auseinanderdrückten.

Wilks, das hast du mir bereits erklärt. « Billie hob ihr anderes Bein aus dem Schiff und aktivierte die Magnete am linken Stiefel. Spürte eine plötzliche Benommenheit, als sie »aufstand«, wie ein Dorn aus der Seite des Schiffs hervorragte. Sie befestigte den magnetischen Ball der Nabelschnur als zusätzliche Sicherung an einem Durastahlring. »Du hast wahrscheinlich das Gefühl, daß du fällst«, sagte Wilks. « Billie sah sich um. Gott, es war so groß! Trotz ihrer Angst empfand sie Ehrfurcht. Das Panorama war von einer Art schneidender Schönheit.

Das sagten alle. Erbarmungslos, ja; klug, nein. Die Simgrav war auf das Innere des Schiffes beschränkt. Draußen würde das Ding abtreiben, wenn es nicht sehr vorsichtig war. Billie konnte mit ihren Stiefeln auf der Hülle gehen; das Alien würde sich irgendwo festhalten müssen. Aber ganz bestimmt nicht an ihr. »Okay, ich bin im Anzug. Die Luftversorgung funktioniert, Heizung und Ventile und so weiter sind nach der kleinen Anzeigetafel unter meinem Kinn alle grün. « fragte Wilks. « »Billie. « Das kam von Mitch.

Download PDF sample

Aliens 2. Vermächtnis des Grauens by Steve Perry


by Jeff
4.5

Rated 4.07 of 5 – based on 17 votes