Download e-book for kindle: Akte X Novels, Die unheimlichen Fälle des FBI, Bd.9, by Chris Carter, Ellen Steiber

By Chris Carter, Ellen Steiber

ISBN-10: 3802525612

ISBN-13: 9783802525612

Show description

Read or Download Akte X Novels, Die unheimlichen Fälle des FBI, Bd.9, Höllengeld PDF

Similar german_1 books

Extra resources for Akte X Novels, Die unheimlichen Fälle des FBI, Bd.9, Höllengeld

Example text

Als Mulder seine grausige Tätigkeit fortsetzte, legte er nach und nach das Antlitz eines jungen Chinesen frei. Diesmal haben sie sich noch nicht mal die Mühe gemacht, ihn zum Krematorium zu bringen, dachte er. " rief Scully. " 53 7 Es war schon beinah drei Uhr morgens, als Mulder und Scully im gerichtsmedizinischen Institut des Polizeipräsidiums eintrafen. Scully war erschöpft. Dennoch war sie es gewesen, die beschlossen hatte, diesen Fall nicht bis zum Morgen aufzuschieben. Sie hatte veranlaßt, daß der Leichnam, den sie in dem offenen Grab gefunden hatten, sofort hierhergebracht werden sollte.

Und wie es scheint, haben wir es hier mit einem sehr komplexen System zu tun. Sie hat mir erklärt, daß die alten Chinesen jeden Menschen als eine Art von Mini-Ökosystem betrachtet haben. Sie haben geglaubt, daß die Kräfte, die auf der Erde wirken - wie Wind, Hitze, Feuchtigkeit und so weiter -, auch auf den Menschen wirken. Nach den Vorstellungen der chinesischen Medizin korrespondieren Körper und Seelen der Menschen mit den Elementen, den Jahreszeiten und den Energien. . Sie müssen sich das so vorstellen: Wenn jemand beispielsweise an Bronchitis leidet, dann betrachtet der chinesische Arzt das nicht als eine Entzündung der Bronchien, sondern als eine Verbindung von Leid und Kälte und einem Ungleichgewicht des Metallelements.

Seine Nerven zuckten zwischen den Zuständen freudiger Erregung und grenzenloser Angst hin und her. Seit Monaten spielte er dieses Spiel, und nun endlich bekam er eine Chance. Die Chance, genug Geld zu gewinnen, um Kim zu retten. Es war schon lange her, seit der Inhalt der Schatulle zum letzten Mal gewonnen worden war. Es ist wieder an der Zeit, dachte er. An der Zeit, für einen neuen Gewinner. Und wenn er nicht gewinnen sollte . . nein, darüber wollte er noch nicht einmal nachdenken. Lau hielt das kleine Jadegefäß hoch und zeigte den Mitspielern das weiße Plättchen - das Plättchen, das Kims Leben retten konnte.

Download PDF sample

Akte X Novels, Die unheimlichen Fälle des FBI, Bd.9, Höllengeld by Chris Carter, Ellen Steiber


by Joseph
4.1

Rated 4.45 of 5 – based on 43 votes